Aktuelles & Nachrichten

Der TSV Colmberg wünscht eine gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Trainern, Betreuern, ÜbungsleiterInnen und den zahlreichen Helferinnen und Helfern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2021! Im…
Neue Sportfits der Tennisabteilung sind da!
,

Neue Sportoutfits

Die neuen Sportoutfits sind da und können abgeholt werden! Zwar konnten coronabedingt noch nicht alle Teile geliefert werden, aber größtenteils ist die Bestellung komplett. Clarissa und Alex Hammer haben sich mit hohem zeitlichen Aufwand…
,

Eingemottet

Am vergangenen Samstag wurden die Tennisplätze winterfest gemacht und damit eine ereignisreiche Saison 2020 beendet. Im Frühjahr erhielt die Tennisanlage mit tatkräftiger Unterstützung vieler Mitglieder an mehrerern Arbeitstagen und…
TSV Colmberg

Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2020

Den von Uwe Wolter erstellten Pressebericht der Jahreshauptversammlung 2020 vom 18.09.2020 steht Euch hier zum Download bereit. Pressebericht 2020 (PDF)

Neues Kursprogramm Gymnastik

Die Abteilung Gymnastik hat für die kommende Herbst-Wintersaison 2020/2021 neue Kurse für Sie zusammengestellt. Das gesamte Angebot ist hier abrufbar:  Aktuelle Kursangebote Gymnastik Die Preisübersicht zu den Kursen und das…

Jahresbericht

Am 18.09.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Anbei der Jahresbericht von allen Abteilungen: Jahresbericht TSV
,

Traditionelles Zufallsturnier der Tennisabteilung

Das Angenehme mit dem Sportlichen verbunden! Wie schon per Rundmail informiert, konnte mit der Familie Jakob erstmals ein Hauptsponsor für ein einheitliches, sportliches Outfit gewonnen werden. Und mit Rainer Hüttlinger unterstützt ein…
,

Tennistag unter dem Motto “Tennis für Generationen”

Am 11. Juli fand der Tennistag auf der hiesigen Tennisanlage des TSV Colmberg statt. Von 10 bis 13 Uhr wurde der Tennisnachwuchs vom Jugendtrainerteam bestehend aus Christina Dunkel, Alexander Philipp und Harald Sindel (Jugendleiter) betreut…
,

Neubau des Gerätschuppens am Tennisgelände

In diesem Frühjahr wurde der Gerätschuppen vollständig in mehreren Arbeitseinsätzen neu gebaut. Zunächst erfolgte der Abriss des vorhandenen Schuppens. Im zweiten Schritt wurde eine neue, größere Bodenplatte gegossen. Um alle Geräte…