Aktuelles & Nachrichten

,

Tennistag unter dem Motto “Tennis für Generationen”

Am 11. Juli fand der Tennistag auf der hiesigen Tennisanlage des TSV Colmberg statt. Von 10 bis 13 Uhr wurde der Tennisnachwuchs vom Jugendtrainerteam bestehend aus Christina Dunkel, Alexander Philipp und Harald Sindel (Jugendleiter) betreut…
,

Neubau des Gerätschuppens am Tennisgelände

In diesem Frühjahr wurde der Gerätschuppen vollständig in mehreren Arbeitseinsätzen neu gebaut. Zunächst erfolgte der Abriss des vorhandenen Schuppens. Im zweiten Schritt wurde eine neue, größere Bodenplatte gegossen. Um alle Geräte…

Jahreshauptversammlung abgesagt

Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 abgesagt! Auf Grund der aktuellen Situation wird die für Freitag den 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung des TSV 1928 Colmberg abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Der TSV Colmberg sagt Danke!

Der TSV Colmberg sagt Danke an alle fleißigen Sammler und Unterstützer bei der REWE-Aktion Scheine für Vereine. Besonderer Dank geht natürlich an unseren Nahkauf Schindler. Wir haben für die 5081 Punkte tolle Sachen bestellt. Wahns…

Ehrenabend des TSV Colmberg

Der 1. Vorsitzende des TSV Colmberg, Mike Freytag, beschrieb in seiner Eröffnungsrede die positive Entwicklung des TSV in den letzten Jahren. Der TSV Colmberg 1928 ist der Sportverein der Marktgemeinde Colmberg. Er wurde im Jahr 1928 gegründet,…

Arbeitseinsatz am Sportheim

Pflasterarbeiten am Sportheim abgeschlossen Die Sanierungsarbeiten an der Straße zum Sportplatz haben wir zum Anlass genommen das Pflaster vor dem Sportheim neu zu verlegen. Innerhalb von 14 Tagen waren fleißige Helfer nahezu jeden…