Die Tennissaison steht vor der Tür – und alle Tennisler können es kaum erwarten, den „gelben Filzball“ wieder auf dem Schläger zu spüren.

Bevor dies allerdings möglich ist, bedarf es, wie jedes Jahr, umfangreicher Vorarbeiten an den Plätzen und rund ums Gelände.
Auch wenn uns die Wetterkapriolen inkl. Frost und vor allem auch die Coronabedingungen, die Organisation und auch die Umsetzung nicht leicht gemacht haben, so haben wir in nahezu rekordverdächtiger Zeit fast mehr geschafft als geplant.

DIES DANK UNSERER SEHR FLEISSIGEN HELFER UND HELFERINNEN!

Ob jung oder „reifere“ – ob „groß oder klein“ – alle haben Hand angelegt, um die Plätze und auch das Gelände in einen tollen Zustand zu bringen.
Im Rahmen der individuellen Möglichkeit, haben sich unsere Mitglieder entsprechend engagiert und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir zum 1. Mai als einer der wenigen Vereine unsere Plätze für den Spielbetrieb UNTER EINHALTUNG DER CORONABEDINGUNGEN öffnen können. Info dazu erfolgt noch.

So bleibt uns jetzt noch HERZLICHEN DANK AN ALLE ZU SAGEN, WELCHE SICH HIER IN DEN LETZTEN ZWEI MONATEN SO SUPERTOLL ENGAGIERT HABEN!

Weitere Informationen zum Jugendtraining/Erwachsenentraining usw. folgen in Kürze.

In diesem Sinne – VIEL SPASS, wir freuen uns auf die neue Saison!

Die Tennisabteilung