Datum/Zeit
03.05.2021
16:30 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Tennisanlage des TSV Colmberg


Auch wenn uns der kälteste März und April seit 30 Jahren unsere Platzarbeiten nicht erleichtert hat – WIR STEHEN DANK FLEISSIGER UND UNERMÜDLICHER HELFER KURZ VOR DER ERÖFFNUNG UNSERER KOMPLETTEN TENNISANLAGE.

Um unser Ziel der ERÖFFNUNG AB KOMMENDEN DIENSTAG, den 4. Mai zu erreichen, bedarf es, noch einiger weniger, aber auch unverzichtbarer Restarbeiten an den Plätzen, Tennisheim und Grillhaus.

Wir bitten für den Frühjahrsputz des Tennisheimes gleich entsprechende Reinigungsmittel mitzubringen.

Ansonsten sind Seitenschneider und Kombizange hilfreich. Alles andere haben wir draußen.
PLATZARBEITEN = PLÄTZE UND TENNISHEIM SPIELBEREIT MACHEN DESHALB AM KOMMENENDEN MONTAG, ab 16.30 Uhr. Geschätzte Dauer max. 2 Std.

Bitte mit Maske kommen.

Anschließend kleines Vesper im nötigen Abstand im Freien.
Durch die räumliche großzügig mögliche Verteilung der Helfer, ist die Einhaltung der Coronabedingungen gewährleistet.

Wir appellieren nochmals an den Gemeinschaftsgeist um im Endspurt auch die Eröffnung ab dem 4. Mai hinzubekommen.

Die AL – Tennis