Traditionelles Zufallsturnier

Tennisanlage des TSV Colmberg

Saisoneröffnung

Liebe Tennisler,
endlich ist es wieder soweit und wir können unseren geliebten Tennissport an der frischen Luft genießen!

Die Plätze sind ab Samstag, den 7. Mai spielbereit und wir starten mit einer internen Saisoneröffnung. Ab 14 Uhr treffen wir uns bei kalten und warmen Getränken und vielleicht hat jemand Lust einen Kuchen mitzubringen Der Grill steht bereit, wir bitten Euch allerdings, Eure Steaks und Würstchen samt Besteck und Teller selbst mitzubringen. Wer möchte gerne auch einen Salat.

Das geplante Event „Tennis für Jedermann*frau“ wird in diesem Jahr am „Tag der Vereine“, Sonntag, den 3. Juli stattfinden.
Weitere Infos dazu folgen noch.

Staubt Euren Schläger ab, putzt Eure Schuhe, holt Eure Tennissocken raus und lasst uns die ersten Bälle schlagen.

Eure Abteilungsleitung Tennis