Das Angenehme mit dem Sportlichen verbunden!

Wie schon per Rundmail informiert, konnte mit der Familie Jakob erstmals ein Hauptsponsor für ein einheitliches, sportliches Outfit gewonnen werden. Und mit Rainer Hüttlinger unterstützt ein weiterer Sponsor die hervorragende Jugendarbeit der Tennisabteilung.
Damit besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit, ein modernes, qualitativ hochwertiges Outfit zu einmalig günstigen Konditionen zu erwerben.

Clarissa und Alex Hammer organisieren dankenswerter Weise Flyer / Termine zur Anprobe / Bestellungen und leisten gleichzeitig fachkundige Beratungen.

Ein erster Termin für Anprobe inkl Bestellung fand letzten Samstag (12.09.) von 12.00 Uhr bis 17.30 Uhr bei herrlichem Wetter auf dem weitläufigen Tennisgelände mit viel Platz für die ca 30 – 35 Interessierten statt.

DIE TENNISFAMILY WÄCHST ZUSAMMEN!!!
Ca. 20 Aktive „Neueinsteiger /Jugendliche und Erfahrene“ nutzten die Gelegenheit zum „Kennenlernen“ – die Erwachsenen auch bei der einen oder anderen „Kaltschale“ – und alle hatten viel Spaß in jeweils spontan zusammengestellten Doppelspielen.

Am „Ende des Tages“ waren sich alle einig:
Super Einkäufe gemacht – sportlich Spaß gehabt – neue (Spieler) Bekanntschaften geschlossen und auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Was will man mehr!