11.07.2020

Tennisanlage des TSV Colmberg

Am Samstag, den 11. Juli findet unser erstes Tennis-Event des Jahres statt.

Hier die Kurzübersicht zum geplanten Ablauf:

10:00 Uhr – Start mit der Jugend

Hier ist die Jugend zunächst noch unter sich. Das Trainerteam hat sich hier ein Programm mit viel Spaß und Spiel ausgedacht – lasst Euch überraschen!

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Alle Eltern, erwachsene Tennismitglieder und Angehörige sind ab diesem Zeitpunkt herzlich eingeladen.

In dieser Stunde ist für die Abteilungsmitglieder ebenso die Ausgabe des neuen Schlüssels für das Tennisgelände geplant. Zur Schlüsselausgabe wird noch eine separate Information versendet.

Gegen 14:00 Uhr

Offizieller Teil mit Begrüßung. Hier wir auch unser Bürgermeister aktiv sein.

Gegen 17:00 Uhr
wird dann spätestens der Grill angeheizt und man kann den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Hierzu folgende Hinweise:

• Bitte eigenes Grillgut mitbringen
  • Getränke sind gegen kleine Gebühr vor Ort
  • Teller und Besteck bitte coronabedingt selbst mitbringen

Infos wg. Corona:

Die Veranstaltung wird entsprechend den Corona-Auflagen durchgeführt. Dazu bitte beachten, dass sich jeder gleich am Eingang in eine Anwesenheitsliste eintragen muss. Hintergrund ist hier einfach die Nachvollziehbarkeit der anwesenden Personen. Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, besteht keine Maskenpflicht – empfohlen wird natürlich das Tragen der Maske.

Weitere Informationen zu den Corona-Maßnahmen erfolgen dann bei der Veranstaltung vor Ort.