Pflasterarbeiten am Sportheim abgeschlossen

Die Sanierungsarbeiten an der Straße zum Sportplatz haben wir zum Anlass genommen das Pflaster vor dem Sportheim neu zu verlegen. Innerhalb von 14 Tagen waren fleißige Helfer nahezu jeden Tag im Einsatz. Das alte Pflaster wurde entfernt und nach Abschluss der Straßenarbeiten wurde das neue Pflaster gelegt. Dank Helmut Haspel, der uns noch zusätzlich passende Pflastersteine zur Verfügung stellte, konnten die Arbeiten am Samstag den 14.0. abgeschlossen werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Großer Dank an die fleißigen Helfer der 1.Mannschaft und der AH. Besonders hervorzuheben sind hier Christoph Wostratzky, Harald Meier, Frank Minke, Herbert Kieslinger mit den meisten Arbeitsstunden.

Bei der Planung, Koordination und Bereitstellung von den notwendigen Baufahrzeugen unterstützte zudem Bernhard Häßlein, dem ein besonderer Dank gilt.