Am 26. Juni fand ab 9:30 Uhr das diesjährige Ranglistenturnier der Jugend auf der hiesigen Tennisanlage des TSV Colmberg statt.

In den verschiedenen Altersklassen wurden in packenden Duellen, hartumkämpften aber immer fairen Matches die jeweiligen Sieger*innen ermitttelt.

Sieger*innen? An diesem Tag gab es ausnahmslos nur  Gewinner*innen!

Unsere jungen Talente, die fair, engagiert und sportlich um jeden Ball kämpften, das Trainerteam, das sich über die Entwicklung, den Kampfgeist und dem Miteinander ihrer Schützlinge freute und nicht zuletzt die Eltern, die Stolz ihren Kindern zusahen und erstaunt über das bereits erlernte sportliche Können waren und miterlebten, wie die jungen Sporler*innen am Ende eines langen Turniertages, verdient Ihre Pokale und Medaillen in Empfang nehmen konnten.

Mit kühlen Getränken, Kaffe und Kuchen, Grillfleisch und Bratwürsten ging ein für alle Beteiligten erfolgreicher und gelungener Tag zu Ende.

Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, ohne die ein solcher Tag nicht durchzuführen wäre!