Die D-Jugend der SG Colmberg/Oberdachstetten/Lehrberg, haben sich in dieser Saison die Meisterschaft gesichert.

Unter der Leitung vom Cheftrainer Alexander Hammer und Co Trainer Friedrich Kluth, konnte sich die Mannschaft in der Gruppe durchsetzen.
Von 7 Spielen wurden 5 gewonnen, und 2 unentschieden gespielt mit einem Torverhältnis von 28:5 stand dem Titel nichts mehr im Weg.

Beide Trainer waren hochzufrieden mit der Mannschaft und sind sehr stolz, Teil dieser tollen Truppe zu sein.

Für die D-Jugend spielten:
Tim Angermeyer, Leon Hammer, Taylan Schuster, Raphael Lang, Etienne Dauphin, Roman Kluth , Bastian Schwarzbauer, Ibrahim Jabban, Ron Vogel, John Oswald, Noel Moisenko, Felix Reiß, Alexander Wittich, Emilie Fischer und Julian Obermüller

Der TSV Colmberg bedankt sich für die tolle Jugendarbeit im Verein.