TSV Fußballdamen

Bei bestem Wetter und guten Platzverhältnissen empfingen wir zu unserem letzten Spiel in dieser Saison die Damen vom TSV Burgbernheim.

Nach gewohnten Startschwierigkeiten erlöste uns A. Arold in der 1. Halbzeit mit zwei wunderbaren Torschüssen.

In der zweiten Halbzeit wollten es K. Kollert / H. Pfeiffer / L. Westernacher gleich tun und scheiterten jedoch am Torwart oder am Tor selbst. Aber was soll’s, J. Häßlein und A. Arold machten es besser und schossen uns zum verdienten Sieg.

Ein Lob hier auch an unsere Abwehr die manche Situation doch mal retten mussten!

Gleichzeitig verabschieden wir uns von unserem Trainer R. Hüttlinger und bedanken uns für diese großartige Saison.

Endstand: 4:1

Naja für uns war es fast schon klar 😉
Aber wir erzählen es euch trotzdem!

Mit einem Torverhältnis von 30:10 und 17 Punkten sind wir MEISTER!!

Unter den besten Torschützinnen gehört auch unsere A. Arold mit 15 Schüssen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir verabschieden uns für eine kleine Sommerpause, bedanken uns bei euch als treue Fans und freuen uns auf euch, wenn ihr wieder dabei seit und uns unterstütz!!!

Eure TSV Fußballdamen