Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen ab 15 Jahren!

Wir spielen in gemischten Mannschaften (Mixed-Volleyball). Kommt doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei, lernt uns kennen und schnuppert „Volleyballluft“. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Volleyball ist so vielseitig wie kaum ein anderes Ballspiel, benötigt jedoch ein Mindestmaß an Technik und Ballgefühl. Es beansprucht viele verschiedene Muskelpartien und ein hohes Niveau von Koordinationsfähigkeit. Unsere Ziele sind daher die sportmotorische Ausbildung durch ein reiches Bewegungsangebot, Förderung von Kondition und Reaktionsfähigkeit, Erziehung zu Fairness und Kooperation und Vermittlung von sportrelevantem Wissen.

Trainingszeiten:
Das Training findet unter der Leitung von Wolfgang Straub
montags von 19.30 – 22.00 Uhr
in der Sporthalle der Volksschule Colmberg statt.

Trainingsbeginn nach den Sommerferien 19. September 2022

Für nähere Informationen stehen gerne unser Abteilungsleiter Uwe Wolter (Tel. 0163 2772331) sowie der Trainer Wolfgang Straub (Tel. 09823/9242666) zur Verfügung.