Step!

Ab September heißt es wieder Step Burning Beats und genau EUCH brauchen wir um unsere tolle Gruppe zu vergrößern!
Was erwartet euch! Eine Ausdauer-Powerstunde zu mitreißender Musik: Der klare Fokus liegt hier auf dem Training des Herzkreislaufsystems. Als Bonus verbessert sich auch das Rhythmusgefühl und die Koordinationsfähigkeit. Wir erarbeiten aus einfachen Schrittkombinationen eine fließende Choreografie, die sich von Woche zu Woche fortsetzt. Diese 60 Minuten verfliegen im Nu – und die Kalorien gleich mit! Also seit dabei und meldet euch gleich an! Denn in der Gruppe macht es viel mehr Spaß!

FUNCTIONAL FLOW

Du willst jetzt schon deine Bikinifigur für 2023 haben oder halten! Dann bist du bei uns genau Richtig! Die Dynamischen Ganzkörperbungen aus dem Functional-Bereich werden so kombiniert, dass energiereiche und kraftvolle Bewegungsabläufe entstehen!
Mit Koordination und Kraft formst du effektiv deine Silhouette und erreichst dabei und auch die tiefliegende Stützmuskulatur. Hast du Lust auf eine coole Truppe, Spaß und Muskelkater dann bist du bei uns genau Richtig. Wir freuen uns genau auf DICH!

Yoga und Entspannung für Kinder

Jetzt ab September gibt es was ganz tolles neues bei uns! Unsere caro bietet Kinderyoga für 2 bis 9 jährige an!
Auf den Yogareisen können sie nicht nur ihre Energie herauslassen, sondern auch lernen, sich zu entspannen. Die Bewegungen verbessern die Motorik, das Körpergefühl und die Konzentration. So können sehr energievolle Kinder leichter zur Ruhe kommen und ruhige Kinder Ihr Selbstbewusstsein stärken. Durch Yoga können die Kinder lernen, sich selbst zu spüren, sich besser zu regulieren und so mit Gefühlen besser klar zu kommen – und das Ganze macht auch noch Spaß. Es gibt 1 Eltern.- Kindgruppe von 2 bis 5 Jahren und eine Yoga für 6-9 jährige. Meldet euch gleich an die Plätze sind begrenzt!

Kursangebote der Gymnastikabteilung im Überblick