Hallo! Ich heiße Miriam und bin seit 20 Jahren Kurstrainerin aus Leidenschaft. Ich bin Diplom Fitnessfachwirtin (IHK) und damit ein Trainings Allrounder. Zwischenzeitlich war ich auch in mehreren Studios in Ansbach und Nürnberg festangestellte Fitnesstrainerin und damit in allen Bereichen tätig. Mittlerweile widme ich mich wieder ganz meinen geliebten Groupfitness-Stunden. Die Gruppendynamik, die Regelmäßigkeit und dass man sich gegenseitig motiviert, macht das Training im Kurs so erfolgreich – früher wie heute. Gemeinsam schwitzen und eine gute Zeit haben, mit einer Prise Disziplin und vieeeel Spaß, das möchte ich euch in meinen Stunden gerne anbieten. Kommt vorbei und probiert es einfach aus, ich freue mich sehr auf euch!
Liebe Grüße, eure Miriam

STEP BURNING BEATS
Eine Ausdauer-Powerstunde zu mitreißender Musik: Der klare Fokus liegt hier auf dem Training des Herzkreislaufsystems. Als Bonus verbessert sich auch das Rhythmusgefühl und die Koordinationsfähigkeit. Wir erarbeiten aus einfachen Schrittkombinationen eine fließende Choreografie, die sich von Woche zu Woche fortsetzt. Diese 60 Minuten verfliegen im Nu – und die Kalorien gleich mit!

FUNCTIONAL FLOW
Dynamische Ganzkörperbungen aus dem Functional-Bereich werden so kombiniert, dass energiereiche und kraftvolle Bewegungsabläufe entstehen:
Mit Koordination und Kraft formen wir effektiv unsere Silhouette und erreichen dabei und auch die tiefliegende Stützmuskulatur.
Die fließende Kombination verschiedener Übungen statt unzählige Wiederholungen nur einer Bewegung machen diese Stunde anspruchsvoll und abwechslungsreich!
Und für noch mehr Variation trainieren u.a. auch mit verschiedenen Kleingeräten.

Weitere Informationen zu den Trainigszeiten findet Ihr hier