Die SG Colmberg/Oberdachstetten verpflichtet zum Neustart der Saison 2021/2022 Manfred Minke zum Cheftrainer der 1. Mannschaft.

Manfred Minke kann auf langjährige erfolgreiche Fußballerfahrung als Spieler und insbesondere als Trainer zurückgreifen. Zuletzt gelang der Aufstieg mit der A-Jugend der SG Mannschaft in die Kreisliga.
Neben Manfred Minke wird weiterhin Ingo Bößendörfer als Co-Trainer und verantwortlicher der 2. Mannschaft zur Seite stehen.
Ziel ist es, mit Integration der nachkommenden Jugendspielern Luca Heller, Jannik Suhr-Meyer, Alexander Minke und Justin Fulton noch einmal den Aufstieg in die Kreisklasse anzugehen.

Wir bedanken uns ganz besonders für die sehr gute Arbeit von Klaus Appler in den letzten zweieinhalb Jahren. Klaus wird der SG als Mitglied und Spieler weiterhin zur Verfügung stehen.